Junge Gemeinde

Wir- das heißt 20 Jugendliche- sind die JG Auerswalde.

Wir treffen uns jeden Freitagabend 19.00 Uhr, um gemeinsam zu singen und mehr von Gott zu hören. Dazu laden wir Referenten ein, die mit uns Bibelarbeiten machen oder allgemeinere Themen halten. ( Zu Kirche, Bibel, Alltag, Gesellschaft, Religion, Politik…)

Die Gemeinschaft untereinander ist uns besonders wichtig. Neben den JG Abenden treffen wir uns zu Ausflügen, zu sportlichen Aktivitäten, fahren 2-mal im Jahr auf Rüstzeit.

Über neue Gesichter freuen wir uns, jeder ist herzlich Willkommen - gern auch mal als Referent für einen unserer JG Abende!

(verfasst von Katharina Landgraf)

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 
 
Copyright © 2010 Kirchgemeinde Auerswalde